Über mich:

Als langjährige Sportwissenschaftlerin und Therapeutin war mir schon immer klar, dass der Mensch ein Gesamtpaket aus Psyche und Physis ist. Dass körperliche Schmerzen zu seelischen Schmerzen führen und umgekehrt. Mein Herzensanliegen war eine Methode zu finden, mit der man Menschen dauerhaft von inneren Verspannungen befreien und in die Selbstregulation bringen kann.

Dann habe ich TRE entdeckt und meine Vision wurde wahr.

Lerne in meinem TRE-Workshops oder in den einzel Sitzungen deine ureigene „Körper-Intelligenz“ zu aktivieren und den Körper und die Psyche in Balance zu bringen!

David Berceli und ich

Ich freue mich, Sie auf dem Weg in eine entspannte Zukunft zu begleiten


“Shake it of, naturally!


Mirjana Vaskovic

Certif. TRE® Provider
(Einzel- und Gruppentraining)
Dipl. Sportwissenschaftlerin Sporttherapeutin


+49 (0)177.64 75 262
mv@tre-duesseldorf.de
www.tre-duesseldorf.de